20.9 C
Berlin
Montag, Juli 26, 2021
spot_img
Mehr

    Pandemie: Für Ungeimpfte könnte es unbequem werden – Politik


    Von

    Angelika Slavik, Berlin

    Es ist ja nicht so, als wäre der Sommer eine unbeschwerte Zeit. Der Mensch hat auch da so seine Probleme, vergessene Sonnencreme, überteuerter Bootsverleih, das Kind will Pommes, es gibt aber keine aus all diesem Chaos ist Urlaubsgefühl gemacht, so war es schon immer, auch vor der Pandemie. In diesem Jahr gehört zum Sommer aber auch eine Entscheidung: Geht man geimpft oder ungeimpft in den Herbst – und was wird das für den eigenen Alltag bedeuten?



    Source link

    Related Articles

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Stay Connected

    0NachfolgerFolgen
    0AbonnentenAbonnieren
    - Advertisement -spot_img

    Latest Articles