23.8 C
Berlin
Montag, Juli 26, 2021
spot_img
Mehr

    Verfassungsgericht: Verteidigungslinie für Merkel verstärkt AfD-Vorwürfe


    Als Kanzleramtsminister Helge Braun die ersten Sätze zur Verteidigung seiner Chefin, also von Bundeskanzlerin Angela Merkel (beide CDU), vorgetragen hatte, war auf den Gesichtern der Kläger ein triumphierendes Lächeln zu sehen. Die AfD-Chefs Tino Chrupalla und Jörg Meuthen verfolgten die Ausführungen Brauns vor dem Zweiten Senat des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe offensichtlich mit großer Genugtuung.

    Konnte es wirklich sein, dass sich Braun da gerade um Kopf und Kragen redete? Ja, dass er Kopf und Kragen Merkels riskierte? Selbst die anwesenden Richter wirkten überrascht.



    Source link

    Related Articles

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Stay Connected

    0NachfolgerFolgen
    0AbonnentenAbonnieren
    - Advertisement -spot_img

    Latest Articles